IT-Services
Netzwerkstruktur
Netzwerkstruktur
Netzwerkstruktur
Netzwerkstruktur

KARRIERE BEI UNS

Jobs mit Zukunft

Deine Zukunft beginnt hier!

Bei nextstep sind wir stolz darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem Talente wachsen und Ideen Wirklichkeit werden. Begib dich auf eine spannende Reise voller Herausforderungen, persönlichem Wachstum und Erfolgen. Setze deine Leidenschaft in Bewegung und gestalte deine Karriere bei uns!

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Zertifizierungen und Weiterbildungen

Moderne Arbeitsumgebung

Jetzt Bewerben!

Deine Vorteile bei uns

Modernes Büro

Klimatisiert und modern ausgestattet.

Choose Your Own Device

Wähle Dein Arbeitsgerät selbst.

Verpflegung

Obst, Kaffee, Tee und Knabbereien.

Parkmöglichkeiten

Großzügiger Parkplatz für Rad und Auto.

Unser Standort

Unser Standort in der Kaplanstraße zeichnet sich durch seine günstige Lage in einem modernen Gewerbegebiet aus. Damit bieten wir nicht nur Erreichbarkeit mit dem Auto, sondern auch eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zusätzlich unterstützen wir aktiv die nachhaltige Mobilität unserer Belegschaft, indem wir eine sichere und bequeme Fahrradgarage zur Verfügung stellen. So können alle, die gerne auf ihrem Rad unterwegs sind, dieses unbesorgt abstellen und tragen gleichzeitig zu einem umweltfreundlichen Arbeitsweg bei.
Firmenstandort

Ausstattung unserer Räumlichkeiten

  • Büroräume
    Klimatisiert Ergonomisch Modern Individuell
  • Fitness-Raum
    Langhanteln Kurzhanteln Klimmzugstange
  • Gaming-Raum
    1440p-Monitor NVIDIA Grafikkarte AMD Ryzen Prozessor
  • Küche
    Kühlschrank Mikrowelle Backrohr Herd

Offene Stellen

Nichts Passendes dabei?

Solltest du auf unserer Karriereseite keine passende offene Stelle finden, lass dich davon nicht entmutigen! Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die unser Team bereichern. Zögere nicht, uns eine Initiativbewerbung zu schicken – vielleicht entdecken wir gemeinsam neue Möglichkeiten und schaffen die perfekte Position für dich!

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, denke bitte daran, folgende Dokumente deiner Bewerbung beizufügen, so können wir uns ein vollständiges Bild von deinen Qualifikationen und Erfahrungen machen:

Jetzt Bewerben!